Danke!

Die Feuerwehr Kirchensittenbach möchte sich ganz herzlich für ein überragendes Festwochenende zum 150-jährigen Gründungsjubiläum bedanken.

Wir möchten uns ganz besonders bei den unzähligen Helferinnen und Helfern bedanken, die uns Tag und Nacht zur Seite gestanden sind und uns unterstützt haben. Ohne Euch wäre dieses Festwochenende nicht möglich gewesen!

Ein Dank gilt auch den Spendern und Unterstützern der Feuerwehr, sei es durch eine Kuchenspende, einer Anzeige in der Festschrift oder als Bauzaunbanner oder einer einfachen Geldspende.

Vielen Dank an die vielen Besucher, Zuschauer und Vereine, die mit uns gefeiert haben und an die Anwohner für ihr Verständnis, dass es nachts auch mal länger dauert.

Wir möchten uns bei den drei Bands „Shark“, „Troglauer Buam“ und den „Rotzlöffln“ bedanken, die an unseren Festtagen mit ihren Auftritten eine Mega-Stimmung verbreitet haben.

Vielen Dank an unseren Pfarrer Aupperle, der mit uns den Gottesdienst Sonntag früh im Festzelt gefeiert hat.

Bedanken möchten wir uns auch beim Schützenverein Dietershofen, mit denen wir dieses Wochenende gefeiert haben.

Und natürlich auch an alle die hier nicht extra erwähnt oder vergessen worden sind:
Vielen herzlichen Dank für ein überragendes Festwochenende zum 150-jährigen Bestehen der Feuerwehr Kirchensittenbach!