eiko_icon Ölspur (THL 1)

Einsatzort Details

Unterkrumbach
Datum 09.04.2019
Alarmierungszeit 18:09 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger / Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Kirchensittenbach
FF Altensittenbach
FF Aspertshofen
FF Oberkrumbach
FF Unterkrumbach
Techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Dienstag, den 9.April 2019 um 18.09 Uhr, wurde die Feuerwehr Kirchensittenbach nachalarmiert zu einer Ölspur zwischen Kühnhofen ST 2404 und Oberkrumbach. Durch den Kommandanten der Feuerwehr Aspertshofen wurden mehrere Einsatzabschnitte gebildet. Die Einheiten des HLF hatten den Auftrag die Ölspur zwischen Unterkrumbach und Oberkrumbach abzustreuen, die Besatzung des MZF unterstützte die Kameraden in Oberkrumbach. Nach 1,5 Stunden konnte die Feuerwehr Kirchensittenbach wieder ins Gerätehaus einrücken.

 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kirchensittenbach